Pferde sind Volkers leben.
vergrössern...Das war schon beim legendären Hein Bollow so: Hier war Volker Griebel Jockey.

Bei ihm hat er alles gelernt, was man über Pferde wissen muß. Längst hat er heute auf Neuwerk seinen eigenen Stall. Mit zwanzig Boxen.

Zusammen mit seiner Stallmeisterin versorgt er hier die Pferde seiner Hausgäste. Das das ,, Hus achtern Diek '' Ist auch ein beliebter Reiterhof. Unsere Weiden sind Holz-und Gummi eingezäunt.

Doch das größte Erlebnis wartet auf Pferd und Reiter, wenn es heisst: Ausritt ins Watt. Im Galopp dem Horizont entgegen.

Hinein in die schier endlos scheinende Weite, den federnden Wattboden unter die Hufe nehmend. Jedes mal aufs Neue ein unvergessliches Reitererlebnis.


vergrössern... Es besteht auch die Möglichkeit Ihr Pferd über die Sommermonate auf einer 100 ha großen Weide in der Herde sich erholen zu lassen.



Auch Ihre Sportpferde sind bei uns gut aufgehoben. Ob Probleme mit der Lunge oder denn Gelenken wir geben unser bestes.

 

Seite empfehlen Seite drucken Seitenanfang Seitenanfang
 © 2002 Hus achtern Diek | Reiterhof Nordsee | Tel 04721-29076